In Kürze
Kongress- & Eventmanagement / Team-Assistentin / HR
Kompetenzen - Direktionsassistentin / Team-Assistentin / Human Resources
Als Direktions- und Team-Assistentin versteht sich diese Bewerberin als zentrale Drehscheibe und war verantwortlich für das Kalendermanagement, die Buchung von anspruchsvollen Reisen und die Organisation von Einreisevisa, das Aufsetzen von Meetings und die Protokollführung sowie das Erstellen von Spesenabrechnungen.
In ihrer Funktion als HR Koordinatorin setzte sie Vorstellungsgespräche auf und betreute die Bewerbenden, arbeitete mit Agenturen und HR und verwaltete die Planstellen.
Sie war Mentorin für neue MitarbeiterInnen und sorgte dafür, dass der Start bei der neuen Firma strukturiert, klar und angenehm gestaltet wurde.
Kongress- und Eventmanagement
Als Organisatorin von lokalen und internationalen Ärztetagungen, Seminaren und Schulungen hielt sie alle Fäden in der Hand. Sie ist es gewohnt, interdisziplinär und über alle Hierarchiestufen hinweg zu kommunizieren.
Sie arbeitete fächerübergreifend bei Vertragsverhandlungen, der Budgetberechnung, rechtlichen Fragen, der Reiseorganisation und der Betreuung vor Ort mit. Zusätzlich organisierte sie Rahmenprogramme und Zusammenkünfte.
Sie bleibt auf dem Laufenden bezüglich der IT-Tools und setzt die Methoden ein, die für den jeweiligen Anlass am effizientesten sind.
Projektmanagement und Marketing
Als Mitarbeiterin bei Projektarbeiten bin ich in der Lage, ein Projekt zu planen, zu terminieren und vollumfänglich durchzuführen und zu evaluieren, insbesondere in Bezug auf Logistik und Administration.
IT-Kenntnisse: sehr versierte und erfahrene MS-Office Anwenderin
Sprachen:
- Deutsch Muttersprache
- Englisch Cambridge Certificate of Proficiency, Grade B
- Französisch Grundkenntnisse mündlich #J-18808-Ljbffr