Was erwartet Sie?Gesamtheitliche Beratung und Betreuung der Kunden in den Basisprodukten "Zahlen, Sparen, Anlegen, Vorsorgen"Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Teamkundenportefeuilles sowie Akquisition von NeukundenErarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der individuellen Wünsche, Ziele und Lebenssituationen der KundenMitarbeit bei Marktbearbeitungsmassnahmen wie Kontaktkampagnen und/oder AnlässenBewirtschaftung der Geldein- und AusgabegeräteWas bringen Sie mit?Abgeschlossene BankausbildungErfahrung im FinanzdienstleistungssektorVerkäuferisches Flair und sympathisches, gewinnendes AuftretenFreude am proaktiven Kundenkontakt mit ausgeprägter KundenorientierungSehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilHaben Sie Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Jasmine FuhrerTeamleiterin PrivatkundenberatungFür Fragen zum Bewerbungsprozess:Silvia AmgwerdPersonalverantwortlicheWir freuen uns auf Ihre OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jid0d1e735a jit0624a jiy25a