Was Sie bewegenOrganisation und Koordination der Sitzungen der Geschäftsleitung, der Aufsichtskommission sowie der internen SVA-SitzungenProfessionalisierung bzw. Digitalisierung der Abläufe inkl. Einsatz von ToolsTraktandenmanagement, Einladungen, Dokumentenaufbereitung und -ablageErstellung, Abstimmung und Archivierung von SitzungsprotokollenTerminmanagement in Microsoft OutlookOrganisation von internen und externen AnlässenUnterstützung im Reporting und in der Erstellung von VorlagenAnsprechperson für interne und externe Stakeholder, KontaktpflegeWas Sie mitbringenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise betriebswirtschaftlicher HintergrundMehrjährige Erfahrung in der Protokollführung und Assistenz von Geschäftsleitung oder Gremien, vorzugsweise in einem verwaltungsnahen UmfeldFlair für Zahlen sowie strukturierte Denk- bzw. Arbeitsweise und OrganisationsgeschickHohes Dienstleistungsverständnis für die Bedürfnisse der AnspruchsgruppenDiskretion und professionelles AuftretenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit in DeutschSehr gute Anwendung von Microsoft Office und Affinität für digitale ToolsFlexibilität insbesondere bei erhöhtem Arbeitsvolumen rund um SitzungenIhre Vorteile bei der SVA BLEine gute Work-Life-Balance ist uns wichtig. Darum unterstützen wir Lösungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir bieten flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit für Homeoffice, eine moderne Infrastruktur, gute Erreichbarkeit des Arbeitsorts, eine offene und wertschätzende Du-Kultur, Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr.Interessiert?Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich online unter />Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. jid8e0f018a jit0624a jiy25a