Aufgabenbereich
* Verantwortung für die gesamte Personaladministration von A bis Z (Eintritte, Mutationen, Austritte, Verträge, Zeugnisse usw.)
* Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen HR-Themen
* Durchführung der Lohnverarbeitung inkl. Sozialversicherungen und Absenzen Management
* Aufbau und Optimierung von HR-Prozessen
* Unterstützung im Recruiting: Inserate erstellen, Bewerbungen betreuen, Interviews koordinieren
* Mitarbeit an HR-Projekten wie Digitalisierung, Einführung neuer Tools
* Pflege und Weiterentwicklung von HR-Dokumentationen, Vorlagen und Richtlinien
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Grundausbildung mit HR-Fachausweis
* Mehrjährige HR-Erfahrung, idealerweise im KMU-Umfeld
* Sicher in Payroll, Sozialversicherungen und Arbeitsrecht (CH)
* Freude an Struktur, Prozessaufbau und Optimierung
* Dienstleistungsorientiert, vertrauenswürdig und diskret
* Selbständig, strukturiert und lösungsorientiert
* Erfahrung mit Business Central und SwissSalary von Vorteil
Kontakt
Juan Araujo