Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen mit grosser Selbstständigkeit die Umsatz- und Ertragsverantwortung im Verkaufsgebiet.
* Pflegen Sie bestehende und neue, langjährige Kundenbeziehungen und sorgen Sie dafür, dass diese Partnerschaften blühen und gedeihen.
* Unterstützen Sie unsere Kunden und Partner mit Ihrer technischen Expertise und stehen Sie ihnen bei technischen Fragen zur Seite.
* Behalten Sie mit unserem CRM-System den Überblick über Kunden, Projekte, Angebote und Besuche.
* Sie führen mit Begeisterung unsere neuesten Produkte bei Kunden und Partnern ein.
* Durchführen von Produktepräsentationen sowie -platzierungen zur Stärkung der Marke Schweizer.
* Professionelle Kommunikation der Kundenwünsche an Vorgesetzte, interne Abteilungen und die Geschäftsbereichsleitung.
* Sie repräsentieren das Unternehmen bei Veranstaltungen, Messen und Fachtagungen.
* Beobachten und Analysieren des Marktes zur Identifizierung von Trends und Chancen.
Ihr Profil
* Erfahrung im Vertrieb und/oder fundierte Kenntnisse aus der Holz- und Fensterbranche
* Technisches Verständnis und Unterstützung von Kunden bei technischen Fragen
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Organisationstalent und Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen
* Hohe Eigenmotivation, Zielorientierung und Abschlussstärke bei unseren bestehenden Partnern
* Reisebereitschaft für Messen, Fachtagungen und ERFA-Gruppen
* Deutsch in Wort und Schrift
* Sie arbeiten im Homeoffice mit regelmässigen Meetings in Möhlin und Hedingen
Wir bieten
* Eine hohe Selbstständigkeit und eine vielseitige Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum
* Interessante Stelle in einem verantwortungsvoll geführten Familienunternehmen
* Prämie für die Krankentaggeldversicherung wird vom Arbeitgeber übernommen
* 40 Stunden-Woche
* Homeoffice
* Firmenfahrzeug
Gestalten Sie die Energiewende mit!
Daniela Zwahlen, Personalbereichsleiterin, freut sich über Ihre Onlinebewerbung.
Ernst Schweizer AG, Bahnhofplatz 11,Hedingen, Tel
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