Sekretärin für KMU (w/m/d) 50%
Region
Zürich Stadt
Eintritt
LEBENDIGER, ABWECHSLUNGSREICHER BÜROALLTAG GESUCHT?
Unser Mandant ist ein etabliertes Elektro-Engineering-Unternehmen mit Sitz in Zürich Stadt, spezialisiert auf innovative Lösungen im Bereich Elektroplanung und Gebäudetechnik. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Sekretärin (m/w/d), die mit Organisationstalent und Freude an administrativen Aufgaben unseren Büroalltag aktiv unterstützt.
DICH ERWARTET:
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
* Angenehmes, kollegiales Team und flache Hierarchien
* Zentrale Lage in Zürich mit guter Erreichbarkeit
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Aufgaben
Dein abwechslungsreicher Berufsalltag umfasst:
* Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung des Teams und der Geschäftsleitung
* Korrespondenz in Deutsch (Briefe, E-Mails, Offerten, Berichte)
* Terminplanung, Protokollführung und Dokumentenverwaltung
* Unterstützung bei der Erstellung von Projektdokumentationen und Rechnungen
* Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten und Partnern
* Bestellwesen und Unterstützung bei internen Abläufen
Anforderungen
Unser Wunschzettel:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV EFZ)
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Funktion, idealerweise in einem technischen Umfeld (z. B. Bau, Elektro, Engineering)
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Akzentfreies Schweizerdeutsch in Wort und Schrift
* Selbständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten, Organisationstalent und Teamgeist
* Alter idealerweise um die 30 Jahre (+/–)
Interesse geweckt?
Neugierig auf weitere Informationen zur Stelle und zum Unternehmen?
Nives Baumann freut sich auf Deine Kontaktaufnahme sowie auf vollständige Bewerbungsunterlagen inklusive Foto.
Nives Baumann