Willkommen bei werner sutter & co. ag – Wir leben Liegenschaften!
Seit über 70 Jahren vereinen wir Tradition mit Innovation und betreuen Wohn- und Gewerbeobjekte mit Leidenschaft. Bei uns zählt Teamgeist, Eigenverantwortung und Freude an der Arbeit.
Aufgaben
Dein Alltag bei uns – alles ausser Routine
* Kreditoren- und Debitorenmanagement inkl. Inkasso
* Unterstützung im Mahn- und Betreibungswesen
* Mitarbeit bei der Führung der Liegenschaftsbuchhaltungen (Miete & STWEG)
* Vorbereitung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
* Bankabstimmungen sowie Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Direkter Kontakt mit Mieter:innen und Eigentümer:innen
* Pflege von Stammdaten und allgemeine Admin-Aufgaben
Qualifikation
Das bringst du mit
* Kaufmännische Grundausbildung
* Erste Erfahrung in (Liegenschafts-)Buchhaltung von Vorteil
* MS Office 365 im Griff – Pluspunkte für Erfahrung mit Immobiliensoftwares GARAIO REM und/oder Immotop2
* Eigenständige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
Benefits
Was dich bei uns erwartet
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Flexible Arbeitszeiten
* Faire Vergütung inkl. Gratifikation
* Gratis Parkplatz & Sonderprämien für Empfehlungen
* Modernste Tools (GARAIO REM, Immotop2)
* Ein Team, das dich wertschätzt und unterstützt
Bist du bereit?
Dann bewirb dich jetzt!
Ein Team. Ein Spirit. Dein neuer Arbeitsplatz.
#J-18808-Ljbffr