Beschreibung der Rolle
Wir suchen einen erfahrenen Teamleiter Backoffice, der unsere operativen Prozesse erfolgreich leitet und unser Team motiviert.
In dieser Funktion bist du verantwortlich für die Führung von Teamsitzungen, die Umsetzung von Strategien und die Überwachung von Prozessen.
Du wirst auch in die Planung und Durchführung von Projekten einbezogen sein und direkt mit dem Regionalleiter zusammenarbeiten.
Umfang der Tätigkeit
* Führung und Motivation des Teams
* Planung und Durchführung von Teamsitzungen
* Umsetzung von Strategien und Prozessen
* Koordination von Projekten und Aktivitäten
Anforderungen
Zur Erfüllung dieser Rolle benötigen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Kaufmännische Grundausbildung EFZ mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft (HF) oder Vergleichbares
* Vertiefte Kenntnisse im SAP (Administration)
* Konzeptionelles Denken und Handeln sowie gesundes Durchsetzungsvermögen
* Deutsch als Muttersprache, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
Neben einer attraktiven Bezahlung und regelmäßigen Gehaltserhöhungen bietet unsere Gesellschaft eine Vielzahl von Vorteilen:
1. Du-Kultur auf allen Ebenen
2. Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
3. Leadership Principles als Grundlage der Zusammenarbeit: