Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden Amag in Cham, suchen wir per sofort für 2-3 Monate einen Sachbearbeiter Verkaufsförderung (m/w/d) 40-60%
Aufgaben:
* Koordination und Administration von Verkaufsförderungsmassnahmen (z.?B. Fristverlängerungen, Auszahlungen)
* Betreuung der Händler in sämtlichen Belangen der Verkaufsförderung
* Erstellung von Auswertungen zur Erfolgskontrolle
* Organisation und Koordination von Händler- und Verkäufer-Incentives (Planung, Durchführung, Zwischen-/Endauswertungen)
* Mitarbeit im Reportingwesen für interne und externe Stakeholder
* Erstellung von Präsentationen für interne und externe Meetings
* Analysen und Auswertungen zur Unterstützung der Verkaufsleitung
* Unterstützung der Teamleitung in Planungsprozessen
* Koordination von Flatrate-Angeboten und Fahrzeugzuteilungen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im kaufmännischen Umfeld
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v. a. Excel und PowerPoint)
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache oder gleichwertig)
* Französischkenntnisse von Vorteil
* Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Teamfähig, dienstleistungsorientiert und flexibel
Interessiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!