Lohn - CHF90'000 - 105'000
Unser ROCKEN Partner zählt zu den Top-Unternehmen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie. Ob eine zukunftsgerichtete IT Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem - Unser Partner bringt das Know-how und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Lösung für die Kunden zu finden. Als KMU kennt man die Erwartungen der Kunden und begegnet ihnen auf Augenhöhe.
Verantwortung:
- Selbständige Bearbeitung von Supportanfragen via Ticketsystem und Telefon mit Fokus auf schnelle Lösungsfindung
- Überwachung und Optimierung der Verfügbarkeit und Performance von Systemen und Anwendungen
- Pflege und laufende Aktualisierung von technischen Unterlagen, Anleitungen und Schulungsmaterialien
Qualifikationen:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ) mit 1-2 Jahren Berufserfahrung im IT-Umfeld
- Nachweisbare Erfahrung im Dienstleistungsbereich (aktuell oder in früherer Tätigkeit)
- Solide Kenntnisse in Client-/Server-Umgebungen, Terminalservern und Virtualisierungstechnologien
- Vertraut im Umgang mit Microsoft Server, Active Directory, GPO, DNS sowie Microsoft 365
- Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher) und gute Englischkenntnisse
Benefits:
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Offene Unternehmenskultur
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Basel-Stadt
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847