 
        
        Was du bewirkst
 * Erstellen von Abonnementsverträgen und Aufschaltdokumenten bei Neukunden
 * Bearbeiten diverser Mutationen, Eigentümerwechsel und Kündigungen bei bestehenden Kunden und Verteilung der entsprechenden Dokumente an die involvierten Stellen
 * Erstellen der Lieferdokumente und Konfigurationsfiles für die Endgeräte
 * Verrechnung der Abonnements- und Einmalgebühren
 * Leisten von Support und Beratung bei Anfragen von Kunden und Vertriebspartnern
 * Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten sowie Organisation von Schulungen und Sitzungen
Was du mitbringst
 * Eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ)
 * Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Italienisch sind zwingend erforderlich - idealerweise Niveau Muttersprache
 * Mehrjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Funktion mit direktem Kundenkontakt - idealerweise in einem technischen Umfeld
 * Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, Erfahrung mit Abacus ist von Vorteil
 * Rasche Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge sowie eine ausgeprägte technische Affinität
 * Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
 * Hohe Selbständigkeit, Eigenverantwortung und eine teamorientierte, aufgestellte Persönlichkeit
Was dich erwartet
 * Du-Kultur über alle Stufen
 * Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
 * Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
 * Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
 * Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
 * Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
 * Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
 * Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
 * Solide Pensionskasse
 * Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)
Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal. Hast du noch Fragen? Vera Güggi-Kummer, HR-Beraterin () beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Securiton AG jid1a579aaja jit1044ja jiy25ja