DasTeam - First - und Second - Level Support für die Kunden und Vertretungen weltweit mit Fokus auf Steuerungs - und Antriebstechnik - Unterstützung der Servicetechniker bei technischen Problemen vor Ort beim Kunden - Bestimmung der erforderlichen Ersatzteile und technischen Massnahmen zur Störungsbehebung - Durchführen von Schulungen für die Servicetechniker und Kunden - Erstellen und Aktualisieren von Wissensdatenbank ? Artikeln und Benutzeranleitungen Wir erwarten: - Abgeschlossene Berufsausbildung als Automatiker oder Elektrotechniker - Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder als Servicetechniker - Vorzugsweise Erfahrung in der Stanztechnik - Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil - Analytisches Denken, eine gute Auffassungsgabe und die Bereitschaft, Neues zu lernen - Hohe Selbständigkeit und Kommunikationsfähigkeit - Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten Wir bieten: - Solides Familienunternehmen - Es erwartet Sie eine vielseitige, selbständige und herausfordernde Tätigkeit - Freuen Sie sich auf zeitgemässe Anstellungsbedingungen - 40 Stundenwoche, flexibles Arbeitszeitmodell, ergonomische Arbeitsplätze - Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung - Ein subventioniertes Mittagsmenü - Gratis-Parkplätzein - Regelmässige Firmenevents (z.B. Sommergrillfest, Skitag) Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an ? Hans Eugster 058 300 71 27. Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an h.eugster@team.jobs. Diskretion wird garantiert. das team ag, Dauerstellen, Hans Eugster 058 300 71 27 h.eugster@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes