Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Business support manager als teamleiter einkauf, planung und logistik (100%), m / f / d

Schmitten
Pontacol AG
Director of Projects
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Sie übernehmen die Leitung des Bereichs Business Support mit den zugehörigen Fachbereichen und sind

verantwortlich für ein aussagekräftiges und strukturiertes Berichtswesen.

Lieferanten sind für Sie strategische Partner : Sie gestalten ein umfassendes, aktives Lieferantenmanagement von A bis Z und verantworten sowohl den strategischen als auch den operativen Einkauf direkter und indirekter Materialien (z. B. Kunststoffpolymere, Beschichtungsmaterialien, Verpackungen, Verbrauchsmaterialien).

Sie stellen die optimale Produktionsplanung (AVOR) zwischen Produktions- und Marktbedürfnissen sicher.

Sie sorgen dafür, dass unsere Produkte fachgerecht verpackt, für die Lieferung vorbereitet und termingerecht versendet werden.

Sie behalten die Lagerbestände entlang der Supply Chain im Blick, führen fundierte Bestands- und Kosten-

analysen und optimieren das Gleichgewicht zwischen Mengen, Kosten und Lieferzeiten.

Sie sind verantwortlich für das Materialstammdatenmanagement in SAP.

Sie bringen eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Einkauf oder

Supply Chain Management mit und verfügen über mehrjährige Erfahrung.

Sie haben bereits ein Team geführt? Ihr Vorteil.

Sie bezeichnen sich als selbstständige, flexible Persönlichkeit mit gutem Organisations- und zielorientiertem Verhandlungsgeschick.

Ihre ausgeprägten Stärken in der Kommunikation, Teamarbeit und unternehmerischem Denken unterstützen Sie in der Teamführung und im Gespräch mit den Lieferanten.

D / E beherrschen Sie verhandlungssicher.

MS-Office wenden Sie versiert an und Sie verfügen bereits über fundierte SAP-Kenntnisse.

Sie leiten und arbeiten in einem dynamischen Team mit offener Gesprächs- und Feedbackkultur.

Eine spannende, vielseitige Drehscheibenfunktion in der Supply Chain im internationalen Kontext.

Einarbeitungsphase mit verschiedenen Schnittstellen vor Ort.

5 Wochen Ferien, 6 Wochen ab 60.

Geschenkte Ferien zwischen Weihnachten und Neujahr.

Zusätzliche Feiertage gemäss Kanton Freiburg.

Arbeitsort ist Schmitten / Freiburg. Homeoffice ist zu einem Teil möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für Fragen steht Ihnen Frau Cornelia Fuhrer, HR zur Verfügung (+41 41 469 92 16). Bitte laden Sie Ihre Unterlagen direkt über unsere Webseite hoch oder schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an : [emailprotected]

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Teamleiter cnc-drehen / teamleiterin cnc-drehen
Bern
Careerplus Group AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Teamleiter finanzbuchhaltung / teamleiterin finanzbuchhaltung
Bern
Careerplus Group AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Teamleiter:in, bsc. pflege fh mit geregelten arbeitszeiten (mo-fr, ohne nacht)
Bern
Care21
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Verwaltung Jobs in Schmitten
Jobs Schmitten
Jobs Sense
Jobs Freiburg (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Schmitten > Business Support Manager als Teamleiter Einkauf, Planung und Logistik (100%), m / f / d

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern