Ihr Aufgabengebiet : Nach einer gezielten Einführung übernehmen Sie selbstständig untenstehende Aufgaben und werden dabei durch ein eingespieltes Team im Innendienst unterstützt: Betreuung und Pflege eines bestehenden Kundenportfolios Akquisition neuer Kunden in Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern Selbständige Gestaltung, Erarbeitung und Präsentation individueller Vorsorgepläne Erstellung von Offerten und begleitenden Unterlagen Repräsentation der REVOR Sammelstiftung an internen und externen Anlässen Ihr Profil: Für die rasche Übernahme der obenerwähnten Aufgaben bringen Sie idealerweise folgende Voraussetzungen mit: Berufserfahrung im Verkauf und in der Beratung von Vorsorgeprodukte, vorzugsweise im Bereich Kollektiv Leben Weiterbildungen in den Bereichen Berufliche Vorsorge, Vertrieb und Marketing Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz Eigeninitiative, Zielorientierung und Belastbarkeit Unternehmerisches Denken und Freude am Kundenkontakt Interesse an persönlicher und beruflicher Weiterbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Französischkenntnisse erwünscht Ihr neues Arbeitsumfeld : Bei der REVOR finden Sie ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld ein motiviertes und gut eingespieltes Team ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet eine wertschätzende und freundschaftliche Betriebskultur überdurchschnittliche Sozialleistungen Interessiert? Für weitere Auskünfte - auch unverbindlich mit Onlineterminbuchung - und die Zusendung Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte an das beauftragte Personalbüro, VOLLTREFFER Personal Känel AG. Keywords: Berater Berufliche Vorsorge, Kundenberater, Vorsorgeberater, Firmenkundenberater, Unternehmensberater Vorsorge, berufliche Vorsorge, Pensionskasse, BVG j4id9832396a j4it0936a j4iy25a