100%ThunDas kannst du bewegenFührung des unterstellten Fachbereich in fachtechnischer, organisatorischer und personeller Hinsicht nach betriebswirtschaftlichen KriterienWeiterentwicklung der Systeme, sowie laufendes Optimieren der Prozesse und Verfahren basierend auf strategischen VorgabenKoordinieren und Fördern der Zusammenarbeit im eigenen Bereich, zu internen und externen KundenPersonal- & Kompetenzerhalt/-aufbau durch langfristige Personalplanung/ -entwicklung durchführenSicherstellen das Fach-, Prozess- und Produkte-Knowhow's im Fachbereich durch Audits, Schulungen und AusbildungenDas bringst du mitTechnische Grundausbildung mit Weiterbildung (z.B. TechnikerIn HF)Betriebswirtschaftliche, unternehmensorientierte und analytische Denk- und ArbeitsweiseFundierte SAP-Kenntnisse (S4/HANA, SAP PM / PS / PP)Dynamische und kommunikative PersönlichkeitHohe Selbständigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitSchnelle Auffassungsgabe und abstraktes Denkvermögen sowie lösungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch, und gute EnglischkenntnisseReisebereitschaft innerhalb der Schweiz und EuropaErfüllst du nicht alle Voraussetzungen hundertprozentig? Bewirb dich trotzdem. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen, die unser Team bereichern möchten. Wir legen grossen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit und unser Ziel ist es, ein vielfältiges Team aufzubauen, in dem alle ihre persönlichen Stärken voll entfalten können. Wir ermutigen insbesondere alle Personen, unabhängig von ihrem Geschlecht, die möglicherweise Bedenken haben, eine Stelle in einem armeenahen Umfeld anzunehmen, sich zu bewerben.Über den BereichAVOR / Planung ist innerhalb des Bereichs Operations die Schnittstelle zwischen Produktion und Auftraggeber (intern/extern). Das Team besteht aus 12 AVOR / PlanerInnen, welche die verschiedenen Aufträge im SAP planen und steuern. Ebenfalls gehört dazu die Sicherstellung der Materialbereitschaft (vor Ort Logistik) für die Produktion inkl. aller nötigen Unterlagen.Deine VorteileLohn und NebenleistungenWir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an.Wir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktgerechtes Salär, 13 Monatslöhne sowie grosszügige Prämien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket.Flexibles ArbeitenVergünstigungenBei RUAG profitierst du von Vergünstigungen in den Bereichen Mobilität und Verpflegung. Zudem profitierst du auf unserem Benefit-Portal von attraktiven Angeboten und hast Flottenrabatte bei verschiedenen renommierten Automarken.Aufstiegs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDas Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstützen wir sie dabei, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.FreizeitangeboteUnsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb schenken wir ihnen zum Geburtstag einen freien Tag, bieten ein vielfältiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergänzend zum jährlichen Ferienguthaben zusätzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen.Deine AnsprechpersonPujetha RathakrishnanTalent Acquisition Specialist+41 58 488 69 15 jid9785309a jit0834a jiy25a