Das bringen Sie mitSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundbildung und besitzen ausgeprägte KundenkontaktkompetenzenSie bringen idealerweise Erfahrung in der IT Landschaft eines Automobilherstellers mit und beherrschen die MS-Office PaletteSie haben Freude am Automobil-Gewerbe und am telefonischen wie persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und MitarbeitendenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute mündliche Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilSie sind eine kommunikative und loyale Persönlichkeit mit einem gepflegten ErscheinungsbildSie sind zuverlässig, teamfähig und können sich als Schnittstelle zwischen diversen Abteilungen einbringenIhr AufgabengebietZuständig für das Auftragsmanagement, Terminvereinbarungen sowie Kunden- und FahrzeugstammpflegeUnterstützung der Kundendienstberater bei Fahrzeugannahme und -abgabeTelefonische Unterstützung bei KundenanfragenAuftragsvorbereitung und erfassen von AufträgenWas bieten wirAttraktive Lösung im Bereich der SozialversicherungenMindestens 26 Ferientage pro JahrUnterstützung bei Aus- und WeiterbildungMitarbeiterrabatte rund um die Marke Mercedes sowie bei den Ersatzteilen jid95dd091je jit0938je jiy25je