Deine Hauptaufgaben :
Durch proaktive Kommunikation berätst Du unsere Bestands- und potenziellen OEM-Kunden zur richtigen KNF-Lösung.
Du kümmerst dich um den After Sales und bildest den Dreh- und Angelpunkt zwischen KNF und unseren Kunden.
Durch geschicktes Netzwerken in der KNF Gruppe lernst Du, Anforderungen zu strukturieren und Lösungen zu erarbeiten.
Dein Profil :
Technische Grundausbildung (z.B. Polymechaniker, Automechatroniker).
Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder sonstige kaufmännische Weiterbildung.
Ingenieurstudium im Bereich Elektrotechnik oder Maschinenbau von Vorteil.
Erste Berufserfahrung in der technischen Beratung von Vorteil.
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil.
SAP, Office 365 & CRM Erfahrung von Vorteil.
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Verkaufstalent.
Growth Mindset ist für dich kein Fremdwort, sondern eine Einstellung.
Konstruktives Feedback nutzt du, um daran zu wachsen.
Was wir bieten :
Einmalige Gelegenheit zur Mithilfe bei der Weiterentwicklung einer dynamischen Firma mit solidem Hintergrund.
Motiviertes, familiäres und eingespieltes Team.
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Home-Office.
Mindestens 25 Ferientage.
Überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen.
Zuschüsse zu Fitness-Abonnements oder anderen sportlichen Aktivitäten.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen.
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