Join to apply for the Sachbearbeiter Services & Support role at UBS.
Job Reference # 330087BR
Job Type Vollzeit
Your role
Haben Sie Interesse an unterschiedlichen und vielseitigen Prozessen und eine gute Auffassungsgabe? Sind effizientes und exaktes Arbeiten Ihre Stärken? Suchen Sie den Einstieg in die Bankenwelt?
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Services & Support als Verstärkung für unser Team mit folgenden Aufgaben:
* Bearbeitung der Austritte von Mitarbeitern
* Beantwortung von Anfragen zu UBS Bonusprogramm Key-Club
* Kontrolle Dokumentation von externen Zahlungen
* Bewirtschaftung und Bereinigung von UBS Überziehungslimiten
* Ausführung von Robotern im Bereich Marketing und Key-Club
Your team
Das Team "Services & Support" im Bereich Client Lifecycle & Servicing ist für die administrative Umsetzung verschiedener Prozesse verantwortlich. Es ist ein wichtiger, interner Partner bei der Ausführung der Prozesse und unterstützt aktiv das Tagesgeschäft der UBS.
Vom zentralen und modernen Standort am Bahnhof in Biel aus bearbeitet das sechsköpfige Team die Aufträge in 10 unterschiedlichen Prozessen.
Wir haben uns ehrgeizige Ziele gesetzt und uns für exzellente Dienstleistung und höchste Servicequalität verpflichtet, im Einklang mit unseren UBS-Verhaltensprinzipien: Zusammenarbeit, Integration und Herausforderung. Suchen Sie nach Karrierechancen, persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und wollen Sie ihr professionelles Netzwerk ausbauen? Begleiten Sie uns!
Diversität hilft uns, gemeinsam zu wachsen. Deshalb engagieren wir uns für die Förderung und Pflege von Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion. Dies stärkt unser Geschäft und bringt Mehrwert für unsere Kundschaft.
Your expertise
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Weiterbildung, Quereinsteiger sind willkommen
* Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, jede weitere Landessprache ist von Vorteil
* Zuverlässige, genaue und effiziente Arbeitsweise
* Hohes Risikobewusstsein
* Freude an der Teamarbeit
About Us
UBS ist die weltweit größte und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.
Wir sind an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.
How We Hire
Es kann sein, dass wir Sie dazu auffordern, während des Bewerbungsprozesses ein oder mehrere Einstufungstests durchzuführen. Erfahren Sie mehr darüber (EN).
Join us
Bei UBS wissen wir, dass unsere Mitarbeitenden mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Hintergründen unseren Erfolg ausmachen. Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, unsere Mitarbeitenden an die erste Stelle zu setzen, indem wir ihnen neue Herausforderungen, ein unterstützendes Team, Entwicklungsmöglichkeiten und, wenn möglich, flexible Arbeitsbedingungen bieten. Unsere integrative Kultur bringt das Beste aus unseren Mitarbeitenden heraus, egal wo sie sich auf ihrem Karriereweg befinden. Und wir nutzen künstliche Intelligenz (KI), um intelligenter und effizienter zu arbeiten. Wir wissen auch, dass großartige Arbeit nie allein geleistet wird. Deshalb steht die Zusammenarbeit im Mittelpunkt unseres Handelns. Denn zusammen sind wir stärker.
Wir setzen uns für die Inklusion von Menschen mit Behinderungen ein und sind bestrebt, unseren Bewerbungsprozess für alle zugänglich zu machen. Sollten Sie während unseres Rekrutierungsprozesses Unterstützung benötigen, können Sie sich daher jederzeit an uns wenden (EN).
Disclaimer / Policy Statements
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
Seniority level
Not Applicable
Employment type
Full-time
Job function
General Business and Administrative
Industries
Banking, Financial Services, and Investment Banking
#J-18808-Ljbffr