Mitarbeiter IT Service Desk und Support (w/m/d)
Allschwil, Basel-Country, Switzerland
* Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen sowie Unterstützung der Anwender im täglichen Betrieb
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der IT-Prozesse in Servicedesk, Asset Management und weiteren IT-Services
* Überwachung und Optimierung der Servicequalität im IT-Betrieb
* Analyse, Nachverfolgung und Dokumentation von Supportfällen
* Fehlersuche und Auswertung technischer Informationen (z. B. Logfiles, Reports, Systemmeldungen)
* Bearbeitung komplexerer Supportanliegen im 1st und Mitarbeit im 2nd Level Support
* Mitarbeit an IT-Projekten
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich in Informatik
* Mehrjährige Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketing-Systemen
* Gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen, Microsoft 365 und mobilen Geräten
* Erfahrung in der Verwaltung von IT-Equipment und Ersatzteilen
* Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien und -strukturen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil Erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#J-18808-Ljbffr