Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Ict supporter/in service desk

Aarau
Kantonsspital Aarau
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

%

Per 1. Märzoder nach Vereinbarung, unbefristet

Ihre Aufgaben

Als Abteilung Digitalisierung und ICT erbringen wir umfassende Informatik- & Projektdienstleistungen. Unsere Mitarbeitenden sind Berater/innen und Botschafter/innen innerhalb der Klinik und arbeiten eng mit dem Business zusammen. Der ICT Service Desk ist die erste Adresse für unsere Kunden und übernimmt dabei eine zentrale Rolle im First-Level Support.

Für unseren ICT Service Desk suchen wir jemanden, welcher Freude an der Unterstützung unserer Benutzer hat.
Sozialkompetenz, Lernbereitschaft und ein aktiver Beitrag zur Teamkultur zählen bei uns genauso viel wie die ausgeprägten technischen Skills.

Ihre Aufgaben:

* Erfassen und Klassifizieren von Störungen und Anfragen sowie gegebenenfalls Voranalysen für den Second oder Third Level Support, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen.
* Bearbeitung und Behebung von kleineren Störungen und von Anfragen von Kunden per Telefon, E-Mail oder SelfService Portal.
* Nachvollziehbarkeit der Störungsbehebung und Bearbeitung von Anfragen im Service Management Tool unter Einhaltung der vorgegebenen SLA.
* Mitarbeit bei der Benutzerverwaltung (z.B. Freigabe von Zugriffsrechten).
* Einhaltung der ICT-Sicherheitsrichtlinien.
* Korrektes Eskalationsverfahren im Bedarfsfall.
* Die Wissensdatenbank für den Service Desk auf dem aktuellen Stand halten.
* Bei Bedarf Mitarbeit in IT Projekten.
* Mitwirkung bei der Verbesserung von Serviceprozessen.
* Unterstützung der Endbenutzer mit Schulungen, Hilfestellungen bei der Anwendung von ICT-Tools und -Anwendungen.
* Verwaltung und Aktualisierung des Software-Inventars inklusive Zuweisung der Software an die Kunden.
* Mitarbeit beim Dispatching aller eingehenden Störungen und Anfragen in die verschiedenen ICT-Teams.

Ihr Profil

* Ausbildung zur/zum ICT-Fachfrau / ICT-Fachmann EFZ oder äquivalente Ausbildung
* Selbstständige Arbeitsweise
* Bearbeitung von Anfragen und Priorisierung von Aufgaben unter Zeitdruck
* Hohe Serviceorientierung und Fähigkeit, freundlich und geduldig auf Benutzeranfragen einzugehen
* Fähigkeit zur schnellen Identifizierung und Lösung technischer Probleme sowie die Fähigkeit zur Priorisierung und Selbstorganisation
* Umfassende Kenntnisse in der Hard- und Software, Netzwerken und Betriebssystemen
* Klare und präzise Kommunikationsfähigkeit in Deutsch mündlich und schriftlich, von Vorteil ebenfalls in Englisch

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung

Herr Gil Marti, Gruppenleiter ICT Support

Exzellente Medizin. Jederzeit. Für alle.

Herzlich willkommen im Kantonsspital Aarau (KSA).
Ob im Kantonsspital Aarau, an den Standorten KSA Bahnhof Aarau, KSA Lenzburg oder KSA Frick – wir sind rund um die Uhr für Sie da. Mit unserem breiten Angebot, von der Grundversorgung bis hin zur hochspezialisierten Medizin, stehen wir Ihnen an allen Standorten kompetent und zuverlässig zur Seite.

jid409fbc6ja jit1250ja jiy25ja

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Aarau
Jobs Aarau (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Ict Supporter/in Service Desk

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern