Der Job
In dieser breit gefächerten Funktion bewirtschaften Sie ein interessantes Portfolio von Wohnliegenschaften. Zum abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabengebiet gehören folgende Tätigkeiten:
* Selbstständige Bewirtschaftung eines spannenden Portfolios von Wohnliegenschaften (mit Unterstützung durch die Sachbearbeitung)
* Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen sowie Übergaben
* Beratung der Eigentümer in Fragen der Werterhaltung, Ertragssteigerung und Investitionsplanung
* Erstellung von Budgets und Unterhaltsplanungen
* Steuerung und Kontrolle des technischen Facility Managements
* Kontrolle der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen (Erstellung durch interne Nebenkostenabteilung)
* Verantwortung für das Inkassowesen
* Mitarbeit in Projekten zur Modernisierung und Digitalisierung von Prozessen und Systemen
Ihr Profil
* Ausbildung als Immobilienbewirtschafter:in mit eidg. Fachausweis
* Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, sicherer Umgang mit Garaio REM und MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Teamplayer:in mit hoher Kundenorientierung und Organisationstalent
* Veränderungskompetenz und Freude, die Auwiesen Immobilien AG mitzugestalten
Unser Angebot
* Vielseitige, interessante und herausfordernde Tätigkeiten
* Ein dynamisches, modernes Umfeld geprägt von Verantwortung, Vertrauen und Gestaltungsmöglichkeiten
* Persönliche Weiterentwicklung on und off the job
* Attraktives Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und fortschrittliche Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit, mindestens 5 Wochen Ferien, Mobile-Office, Lademöglichkeit für E-Mobilität, überdurchschnittliche Pensionskassen Leistungen, Krippenzuschüsse etc.)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.
Auwiesen Immobilien AG
Martina Kunz, Leiterin Human Resources
Klosterstrasse 17 |Winterthur | direkt | mail personal@
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