 
        Was Sie bewegenPrüfen von Leistungsgesuchen und Einholen der medizinischen und rechtlichen EntscheidungsgrundlagenInterdisziplinärer Austausch mit internen Fachspezialistinnen und Fachspezialisten des Regionalärztlichen Dienstes oder des juristischen DienstesMündlicher und schriftlicher Verkehr mit Leistungserbringern, externen Fachstellen und versicherten PersonenFällen von Entscheiden zu Hilfsmitteln, medizinischen Massnahmen bei Geburtsgebrechen, Hilflosenentschädigungen und AssistenzbeitragWas Sie mitbringenBerufliche Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im GesundheitswesenQualifizierte Weiterbildung und/oder Erfahrung im Sozial- oder PrivatversicherungswesenBereitschaft, sich fundiertes Wissen im Bereich der IV-Sachleistungen anzueignenFreude an der teamorientierten Lösung komplexer AufgabenSicheres und korrektes Formulieren von Texten und EntscheidenKenntnisse der medizinischen Terminologie sind von VorteilIhre Vorteile bei der SVA BLEine gute Work-Life-Balance ist uns wichtig. Darum unterstützen wir Lösungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir bieten flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit für Homeoffice, eine moderne Infrastruktur, gute Erreichbarkeit des Arbeitsorts, eine offene und wertschätzende Du-Kultur, Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr.Interessiert?Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich online unter sva-bl.ch/stellen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Pascal Vuilliomenet, Teamleiter Sachleistungen & Rechnungskontrolle, Tel. +41 61 425 23 18. j4id9875363a j4it1040a j4iy25a