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Sachbearbeitung administration 60-80% (m/w/d)

Chur
UIKER Antriebstechnik AG
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Sachbearbeitung Administration 60-80% (m/w/d) Wir sind ein etabliertes Industrieunternehmen mit Schwerpunkt in der Antriebstechnik, gehalten von einer privaten Holding-Gesellschaft in der Schweiz. Mit über 115 engagierten Mitarbeitenden an 8 Standorten in der Schweiz sind wir ein führender Akteur in unserem Bereich. Unsere Mission ist es, in der Antriebstechnologie für höchste Verfügbarkeit, Lebensdauer und Werterhaltung zu sorgen.
Sachbearbeitung Administration 60-80% (m/w/d)
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie ein breites Spektrum an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten.
Ihre Aufgaben Administration und Auftragsbearbeitung: Telefonzentrale, Korrespondenz, Erfassung und Abwicklung von Bestellungen, Kunden- und Fertigungsaufträgen, Wareneingängen sowie Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften
Kunden- und Lieferantenbetreuung: Überwachung von Terminen, Anliegen aufnehmen und weiterleiten, Versandkosten berechnen
Einkauf und Beschaffung: Unterstützung bei der Beschaffung von Betriebsmitteln, Kontrolle und Kontierung von Lieferantenrechnungen
Informatik: Pflege und Verwaltung von Kunden-, Lieferanten- und Artikeldaten in CRM, Einkauf und PPS
Organisation und Ablage: Verwaltung von Registraturen, Archivierung, Vorbereitung des Jahreswechsels
Post und Logistik: Eingang, Verteilung und Versand von Briefen und Paketen
Flexibilität: Unterstützung von Spedition und Produktion bei Engpässen
Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung
Freude an administrativen Prozessen und Organisation
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP/CRM von Vorteil)
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamorientierung
Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Anspruchsvolle Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Produktion und Lieferanten
Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld
Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung
Attraktive Sozial- und Versicherungsleistungen
Gratisparkplatz und Benefits-Plattform SWIBECO
Kontaktdaten Herr Josef Schnellmann, Leiter HR, josef.schnellmann@uiker.ch

#J-18808-Ljbffr

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