Stellenbeschreibung:
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Aufgaben und Aufgabengebiet
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* Kontrolle und Erfassung von Kreditorenverbuchungen
* Termingerechte Kontierung und Zuordnung der Kostenstellen
* Bearbeitung von Rechnungsbelegen im Kreditorenworkflow, einschließlich eingehender Mahnungen
* Zahlungsvorschläge erstellen und vorlegen an den Teamleiter
* Weitere administrative Tätigkeiten im Bereich der Kreditorenbuchhaltung
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Ihre Stärken und Qualifikationen
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* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
* Erfahrung im Rechnungswesen (sehr gut)
* Erfahrungen mit Kreditorenrechnungen erforderlich
* Hochgradige Kommunikationsfähigkeit und Affinität zu IT-Tools
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Vorteile des Interim-Einsatzes
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* Spannende Anwendungen des Corporate Benefitsangebots
* Möglichkeit auf Homeoffice-Flexibilität nach einer kurzen Einarbeitungsphase
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Weiterbildungsbudget kann erhöht werden
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Arbeitsort und Kontakt
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Stadt Bern.
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Im Zuge dieses Interims-Einsatzes freuen wir uns darauf, Sie als kundige Beraterin zum Team in Bern zu haben. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Arbeitsfeld und die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in unserer Unternehmung einzubringen."],