Ihre Aufgaben und Verantwortungen Pensum: 60 % (Idealerweise vormittags), Homeoffice Option Tätigkeit First- und Second-Level-Support: Mitverantwortung für die Einführung und den Betrieb von IT-Services und den Helpdesk Operativer Betrieb der IT-Infrastruktur, von der Konfiguration über die Dokumentation, Updates und Wartung bis zur Intervention bei Störungen von Hard- und Software Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten, Schulungen und der Prozessoptimierung Betreuung der IT-Dienste-Ausleihgeräte sowie Erstellen und Aktualisieren von technischen Anleitungen Profil Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachfrau/Fachmann EFZ oder Informatikerin/Informatiker EFZ Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in M365-Admin und mit weiterer gängiger Hard- und Software Gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Organisationsfähigkeit sowie eine lösungs- und kundenorientierte Haltung Interesse an einer praxisnahen Supporttätigkeit in einem lebendigen Umfeld * Firma IT Recruitment GmbH * Adresse * Kontaktperson Herr Mathias Nilitschka, Tel. 41 44 201 42 70, bewerbung@itjob.ch * Jobinformationen * Referenznummer 139376 * Job aktiv Ja * Job gültig ab 11.12.2025 * Region Region AG (5000) * Einsatzart Festanstellung * Kategorie Helpdesk/Softwaresupport