Diplomierte Pflegefachfrau / Pflegefachmann für Palliative Care ? Sinnstiftung und echte Begleitung in Zürich
Hast du dir deinen Beruf ausgesucht, weil du Menschen in ihren verletzlichsten Momenten nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich beistehen willst? Für eine spezialisierte Einrichtung in Zürich suchen wir jemanden, der Pflege als Beziehungsarbeit versteht.
Deine Aufgaben bei unserem Kunden
Du überimmst die ganzheitliche und einfühlsame Pflege sowie Betreuung von Menschen mit unheilbaren Krankheiten.
Die Gestaltung des Alltags und die Symptomkontrolle führst du in enger Abstimmung mit dem interdisziplinären Team durch.
Du bist eine feste Stütze für die Angehörigen und begleitest sie mit Empathie durch schwierige Phasen.
Die Pflegeprozesse dokumentierst du sorgfältig und bringst dich aktiv in Fallbesprechungen ein, um die Lebensqualität der Patientinnen und Patienten stetig zu verbessern.
Qualifikationen
Das bringst du mit
Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson (HF/FH/DNII).
Idealerweise hast du bereits Erfahrung oder eine Weiterbildung im Bereich Palliative Care gesammelt oder brennst darauf, in dieses Fachgebiet einzusteigen.
Du besitzt eine hohe emotionale Belastbarkeit und die Fähigkeit, Ruhe zu vermitteln.
Talente mit Diplomen aus EU/EFTA-Staaten sind absolut willkommen, sofern die SRK-Anerkennung bereits vorliegt oder der Prozess dazu gestartet wurde.
Lust auf eine Aufgabe, die wirklich etwas bewegt? Wir machen es dir leicht: Ein Motivationsschreiben ist bei uns nicht nötig. Klicke einfach auf den Online-Bewerbungsbutton, und wir schauen gemeinsam, ob diese Stelle dein nächster richtiger Schritt ist.
#J-18808-Ljbffr