Stellenbeschreibung Du bist ein wortgewandtes Beratungstalent und gehst gerne proaktiv auf den Kunden zu? Als Call Agent arbeitest Du in hauptsächlich und motivierten Teams, an in der Regel sehr modernen Arbeitsplätzen. Kundenbetreuung und -beratung inklusive Terminvereinbarungen Durchführung von einfachen Transaktionen und Beratungen bezüglich Dienstleistungen und Produkte Bearbeitung der Verkaufschancen aufgrund qualifizierter Potenzialanalyse Dokumentation von CRM-Informationen Allgemeine administrative Tätigkeiten Wir erwarten Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (von Vorteil) oder eine gleichwertige Ausbildung Erste Berufserfahrungen im telefonischen und/oder persönlichen Kontakt Freude am Kundenkontakt im Inbound und Outbound Erfahrung in der aktiven Kundengewinnung und -entwicklung Verhandlungssicheres Deutsch (Mundart) Freude am aktiven Ausbau von Kundenbeziehungen Kommunikatives und professionelles Auftreten Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Fixen und attraktiven Stundenlohn Moderne Arbeitsplätze Hilfsbereites und kollegiales Umfeld Unkompliziertes Bewerbungsverfahren