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von: JobCourier Adecco
Unser Kunde in der Region Lyss bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Know-how im Rechnungswesen in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen. Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich
Kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen
Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
officeadministration@adecco.Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Finanzen und Buchhaltung
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