<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: JobCourier Adecco
Du bringst bereits einige Erfahrung im Treuhandwesen mit und bist nun bereit für eine neue Herausforderung? Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Quellensteuerabrechnungen
Teilnahme Projektarbeiten
Ansprechpartner für interne und externe Partner (Wirtschaftsprüfer, Banken, Behörden etc.)
Coaching und Förderung von Junior Sachbearbeiter/in Treuhand
Entwicklung von Kundenstrukturen sowie Ermittlung von Geschäftsmodellen
Kaufmännische Grundausbildung
~ Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA, Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder Studium mit Vertiefung Controlling / Rechnungswesen
~3 – 5 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen, idealerweise bei der Big4
~ Erfahrung in den Bereichen Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Quellensteuern zwingend!
~ Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
~ EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, analytische Denkweise
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Recht, Compliance & Steuern
<< ZURÜCK
BEWERBEN