Aufgaben und Herausforderungen
Ihre Hauptaufgabe als Augenoptiker/in besteht darin, Kunden zu betreuen und ihnen vor, während und nach dem Verkauf von Brillengläsern und anderen Augenoptik-Produkten Unterstützung zu bieten.
* Kundenbetreuung und -beratung
* Verkaufs- und Beratungsgespräche
* Auftragsabwicklung
* Unterstützung in der Kontaktologie
* Lagerbewirtschaftung und Organisation in der Filiale
Sie sollten aufgeschlossen, flexibel, teamfähig und freundlich sein, sowie Freude am täglichen Kundenkontakt haben. Sie sollten auch talentiert im Verkauf und affin für das emotionale Verkaufserlebnis sein.
Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem:
* Freundliches Arbeitsumfeld und eine intakte Unternehmenskultur
* Interne Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zusammenarbeit mit einem kundenorientierten und kompetenten Team
* Flexible Planung und 5 Wochen Ferien
* Monatliche leistungsorientierte Prämien und attraktive Rabatte und Vergünstigungen
Wir erwarten:
dass Sie sich als neue Herausforderung sehen und sich gerne bei uns bewerben.