 
        
        Overview
Arbeitsort: Glarus, Homeoffice mit Remote-Work-Pauschale
Pensum: 80-100%
Aufgaben
 * Betreuung und Weiterentwicklung von ICT-Infrastrukturen bei unseren Kunden
 * Planung und Umsetzung von ICT-Projekten (On-Premise & Cloud)
 * Analyse und Behebung von Störungen (2nd/3rd Level Support)
 * Technische Beratung und Begleitung von KMUs in allen ICT-Fragen
 * Enge Zusammenarbeit im Team und mit Kunden vor Ort
Profil
 * Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/-in EFZ (Schwerpunkt Systemtechnik) oder höhere Ausbildung
 * Mehrjährige Erfahrungen in der Durchführung von ICT-Projekten
 * Fähigkeit zur selbständigen Analyse und Behebung von ICT-Problemen
 * Selbständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
 * Teamspirit und hohe Lernbereitschaft
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift, sowie Englisch-Grundkenntnisse
 * Führerausweis Kat. B
Benötigte Skills
 * Deutsch
 * Englisch
Pensum: Voll-/Teilzeit
Registrieren und mehr über den Job erfahren
#J-18808-Ljbffr