Beruf: Treuhänder/in
Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen, eine fähige Person für die folgenden Aufgaben:
* Kundenbetreuung und Kundenberatung
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren- und Mahnwesen
* Kreditoren- und Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen (CH)
* Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR
* Lohnbuchhaltung/Sozialversicherungen/Personaladministration
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Erstellen von Reports, Liquiditätsplänen und Unternehmensanalysen
Anforderungen:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder vergleichbar
* Fundierte Berufserfahrung im Rechnungs-, Personal- und/oder Steuerwesen
* Bilanz- und Abschlusssicherheit nach OR
* Sprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch (C2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile:
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchie
* Moderne Büroräumlichkeiten
* Option auf HomeOffice
Weitere Informationen:
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, kontaktieren Sie bitte Stephanie Spichtig.
Über uns:
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Wir sorgen jeden Tag für den besten Match zwischen Kandidaten und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen.
Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.