Gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen bist du die zentrale Ansprechperson für die technische Installation sowie den reibungslosen Betrieb unserer Dialogprodukte GemoWin NG und G6.
Das kannst du bewirken
1. Du installierst unsere Softwarelösungen auf Kundeninfrastrukturen
2. Du analysierst und behebst Applikationsstörungen (2nd & 3rd Level Support)
3. Du überwachst unser Applikations-Log-Monitoring-System und leitest Optimierungen ab
4. Du koordinierst zwischen Support-Stellen und unseren Entwickler/innen
5. Du erstellst und pflegst technische Dokumentationen (Betriebshandbücher, Benutzerhandbücher, Anleitungen)
Das bringst du mit
6. IT ist deine Leidenschaft
7. Du verfügst über eine IT-Grundausbildung (Stufe EFZ)
8. Erfahrung zählt: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
9. Technische Skills: Du kennst dich aus mit Windows Server & PC, Microsoft SQL und Scripting aus
10. Kundenkontakt liegt dir: Du kommunizierst klar, professionell und lösungsorientiert
11. Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch
12. Teamplayer: Du arbeitest gerne interdisziplinär und treibst Themen eigenverantwortlich voran
Bewerbungen die über Personalvermittler / Arbeitsvermittlungsagenturen eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt.
Das bieten wir dir
Du profitierst von attraktiven Zusatzleistungen:
13. Kostenloser Parkplatz
14. Möglichkeit von Home-Office
15. Flexible Arbeitszeiten
16. Teilzeitpensum möglich
17. Kein BU / NBU und KTG-Abzug – beide Teile zahlt Dialog
18. Fachspezifische Weiterbildungen
19. Kostenloses Mineralwasser und Kaffee
20. 25 Tage Ferien plus 5 Tage zusätzlich im Jubiläumsjahr (alle 5 Jahre einmalig)
21. Moderne IT-Infrastruktur / Stehpulte / lichtdurchflutete Arbeitsräume
22. Naherholungsgebiet am Baldeggersee für die Erholung in der Mittagspause