Unser Kunde sucht eine erfahrene Persönlichkeit, die als HR Fachkraft den gesamten Personalbereich selbstständig betreut und weiterentwickelt. In einem modernen Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie erwarten die Kandidat*innen vielfältige Aufgaben von der Personaladministration über das Lohnwesen bis hin zur Rekrutierung und Prozessoptimierung. Geboten wird eine verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsspielraum, attraktiven Anstellungsbedingungen und flexiblen Arbeitszeiten.
Aufgaben
* Koordination der gesamten Personaladministration inklusive Lohnverarbeitung
* Sicherstellung gesetzlicher Vorgaben und Betreuung externer Stellen
* Verantwortung für Ein- und Austrittsprozesse aller Mitarbeitenden
* Unterstützung in HR-Projekten zur Digitalisierung und Prozessoptimierung
* Mitwirkung bei Rekrutierungen und Vorbereitung von Arbeitsunterlagen
Profil
* Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im HR
* Mehrjährige Erfahrung in HR-Administration inklusive Lohnabrechnungen und Zeiterfassung
* Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und HR-Richtlinien erforderlich
* Erfahrung im Rekrutierungsprozess sowie Mitarbeitendengesprächen wünschenswert
* Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch von Vorteil
Wissenswertes
* Breites Aufgabenfeld mit Verantwortung für alle HR-relevanten Themenbereiche
* Eigenständige Position mit direktem Einfluss auf Unternehmensprozesse
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit gelebter Teamkultur und flachen Hierarchien
* Moderne Infrastruktur mit guter ÖV-Anbindung und kostenfreiem Parkplatz
* Internationale Ausrichtung durch weltweite Kundschaft und innovative Technologien
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