Ihre Aufgaben
* Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen
* Beantworten von Fragen der Endanwender sowie Verantwortung für die erstellten Tickets
* Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketing System
* Bearbeiten von Bestellungen sowie Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen
* Mithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service Desk
Ihr Profil
* Abgeschlossene EFZ-Ausbildung vorzugsweise im Informatikbereich
* Erste Erfahrung im Service Desk Umfeld und im IT Service Management mit Service-Now
* Kenntnisse im Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools ist wünschenswert
* Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk)
* Deutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig
Ihre Chance
* Selbstständiges Tätigkeitsfeld
* Option auf Homeoffice nach Einarbeitung
* Junges und dynamisches Team
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt nach Vereinbarung
* Arbeitsort Bern
* Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%
jidd545a4cja jit0518ja jiy25ja