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von: EDP Personalberatung GmbH
#Administration #Assistent #Direktion #Gesundheitsbranche #TopJob #YourNewJob
Deine neue Schlüsselrolle im Gesundheitswesen!
Unser Kunde, eine Gesundheitsinstitution im nördlichen Kantonsteil von Solothurn, benötigt Verstärkung. Zur Unterstützung des Teams suchen wir im Auftrag eine motivierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit als Direktionssekretariat (m/w/d), 50 – 60 %
Benefits
Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Gute Erreichbarkeit dank zentraler Lage und optimaler Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Kinderbetreuungspauschale zur finanziellen Unterstützung uvm.
Aufgaben
Administrative und organisatorische Tätigkeiten
Organisation und Koordination von Veranstaltungen und internen Anlässen
Verantwortung für das Vertragswesen von Beleg- und Konsiliarärztinnen/-ärzten
Übernahme weiterer administrativer und organisatorischer Aufgaben je nach Bedarf
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz oder gleichwertig von Vorteil
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion vorzugsweise im Gesundheitswesen
Sehr gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
Vertrauenswürdige und flexible Persönlichkeit mit guter Organisationsfähigkeit
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