Sachbearbeiter Rechnungswesen @ Hedin Automotive Sachbearbeiter Rechnungswesen @ Hedin Automotive Wir arbeiten im direkten Auftrag von unserem Kunden.
Was Diese Position Zu Bieten Hat
Ein aufgestelltes, motiviertes und sich gegenseitig unterstützendes Team, welches die Unternehmenswerte Herzlich, Respektvoll, Ehrlich und Miteinander täglich lebt
Ein interessantes Gesamtpaket mit Mitarbeitendenvergünstigungen und Personalrabatten
Jahresarbeitszeitmodell mit flexibler Arbeitszeitgestaltung, 5 Wochen oder mehr Ferien, jährliche Team Events, Sommerfeste, uvm.
Interessiert? Dann buche jetzt einen Call mit uns!
Für unseren Kunden Hedin Automotive suchen wir per sofort: Sachbearbeiter Rechnungswesen .
Job-Zusammenfassung
Du hast Freude an einer spannenden Tätigkeit in einem aufgestellten Team und Lust auf eine neue berufliche Herausforderung? Dann aufgepasst!
Als Recruiting-Partner von Hedin Automotive suchen wir genau Dich als Sachbearbeiter Rechnungswesen/ Debitoren (a), in Vollzeit für den Standort in Dielsdorf .
Hedin Automotive ist eine expandierende BMW, BMW Motorrad, MINI und INEOS Grenadier Vertretung mit 7 Standorten im Raum Zürich, Aargau und in der Ostschweiz. Als Teil einer starken internationalen Gruppe ist das Unternehmen eingebunden in ein Netzwerk von europaweit über 300 Standorten und rund 12500 Kolleginnen & Kollegen in der Hedin Mobility Group.
In dieser vielseitigen Schlüsselposition sorgst Du für reibungslose Prozesse in der Finanzabteilung.
Freue Dich auf attraktive Anstellungsbedingungen, ein wertschätzendes Umfeld und ein tolles Team.
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns!
#Rechnungswesen #AccountingJobs #Karrierechance #JoinTheTeam
Was Du tun wirst
Sicherstellung der valutagerechten Verbuchung von Zahlungsein- und ausgängen
Unterstützung bei der Erfassung der Kreditoren- und Debitorenrechnungen
Verbuchung von Mehr- und Minderwerten von Fahrzeugen
Erstellung der Korrespondenz bei Versicherungs- und Selbstbehaltsrechnungen
Erstellung der monatlichen Mahnläufe
Einleitung der Betreibungen beim Inkasso
Diverse administrative Tätigkeiten
Was Dich für den Job auszeichnet
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit ersten Berufserfahrungen im Bereich Finanzen
Belastbare, team- und lösungsorientierte, sowie kommunikative Persönlichkeit
Rasche Auffassungsgabe und gute MS-Office-Kenntnisse
Deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
Englisch: B2 – Selbständige Sprachverwendung
Nice to Have
Weiterbildung zur Fachperson Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
Incadea-ERP Kentnisse
Weitere Fremdsprachen
Team
Berichterstattung an: Head of Accounting
Kolleg*innen: 10
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.
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