Was ist meine Funktion? Unser Kunde benötigt einenengagierten Technischen Kundenbetreuer, der als wichtigeSchnittstelle zwischen Kunden und Servicetechnikern fungiert. Indieser vielseitigen Position übernimmst Du folgende Aufgaben: -kompetente technische Beratung und Unterstützung für Kunden und dasServiceteam - planen und koordinieren Reparatureinsätze effizientund termingerecht - die Nachbetreuung und Koordination vonRestarbeiten aus dem Neuanlagengeschäft - bearbeiten der Anfragenüber die technische Hotline und lösen Supportfälle - vermarktenServicedienstleistungen wie Wartungsverträge, Schulungen undErsatzteilpakete - selbständig Kleinprojekte in den BereichenAnlagenoptimierung, Retrofit und Produktentwicklung planen -organisieren und durchführen technische Service-Meetings mit Kunden- Kunden vor Ort zu besuchen und betreuen - überwachenkontinuierlich die Servicequalität und optimieren bestehendeProzesse Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Unser Kundebenötigt eine Person mit: - Abgeschlossener technischerGrundausbildung mit technischer oder kaufmännischer Weiterbildung -Erfahrung als Servicetechniker im Maschinen- und Anlagenbau - Gutenmechanischen und elektrischen Kenntnissen - Kenntnissen inSteuerungs-, Regelungs- und Antriebstechnik - SicherenMS-Office-Kenntnissen - Guten Englischkenntnissen (Französisch vonVorteil) - Selbständiger, strukturierter Arbeitsweise - HoherService- und Dienstleistungsmentalität - Kommunikationsstärke undTeamfähigkeit Was sind meine Vorteile? Was dich erwartet - Einespannende Herausforderung in einem dynamischen, internationalen unddennoch familiären Umfeld - Eine Kultur mit Raum fürEigenverantwortung und unternehmerische Ideen - Nach gründlicherEinarbeitung betreust du selbstständig deine eigenen Projekte,unterstützt von einem topmotivierten Team - Flexible Arbeitszeitenund Homeoffice-Möglichkeiten - Option zum Ferienerwerb - GuteAnbindung an ÖV, Gratisparkplätze Was zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das sich aufLagerlogistik spezialisiert hat. Sprachen Deutsch: C2 -Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsort Winterthur Vakanz-Nummer VA-V29-VZ9 Firmenprofil UnserKunde ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf Lagerlogistikspezialisiert hat. Arbeitsort Winterthur Erfahrungen Unser Kundebenötigt eine Person mit: - Abgeschlossener technischerGrundausbildung mit technischer oder kaufmännischer Weiterbildung -Erfahrung als Servicetechniker im Maschinen- und Anlagenbau - Gutenmechanischen und elektrischen Kenntnissen - Kenntnissen inSteuerungs-, Regelungs- und Antriebstechnik - SicherenMS-Office-Kenntnissen - Guten Englischkenntnissen (Französisch vonVorteil) - Selbständiger, strukturierter Arbeitsweise - HoherService- und Dienstleistungsmentalität - Kommunikationsstärke undTeamfähigkeit Vakanz-Nummer VA-V29-VZ9 Anstellung FestanstellungEmail o.holderegger@universaljob.ch