Mochten Sie Ihre organisatorischen und administrativen Fahigkeiten in einem dynamischen Umfeld einsetzen? Unser Kunde in der Region Andelfingen bietet Ihnen die Moglichkeit, Ihre Kompetenzen in einer spannenden und verantwortungsvollen Position einzubringen. Werden Sie Teil eines Teams, das Wert auf Zusammenarbeit und Weiterentwicklung legt.
Aufgaben
* Unterstutzung der Leitung und des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* Eigenverantwortliche Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen
* Bearbeitung und Verwaltung der Geschaftskorrespondenz sowie Pflege von Dokumenten und Unterlagen
* Erstellung und Aufbereitung von Berichten, Prasentationen und Statistiken
* Empfang und Betreuung von Gasten sowie erster Ansprechpartner fur interne und externe Anfragen
* Verwaltung und Pflege von Datenbanken sowie allgemeines Office Management
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings inklusive Protokollfuhrung
* Unterstutzung bei der Umsetzung von internen Projekten und Optimierung von Verwaltungsprozessen
Profil
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Sekretariats, Verwaltungs oder Assistenzbereich von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind ein Plus
* Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit ERP Systemen
* Ausgepragte organisatorische und kommunikative Fahigkeiten
* Eigenstandige, strukturierte und losungsorientierte Arbeitsweise
* Diskretion, Zuverlassigkeit und eine hohe Serviceorientierung
* Telayer mit der Fahigkeit, auch in stressigen Situationen den Uberblick zu behalten
Vorteile
* Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tatigkeit in einem wertschatzenden Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
* Individuelle Weiterbildungsmoglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit innovativen Technologien
* Flache Hierarchien und ein kollegiales Team, das Ihre Ideen unterstutzt
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN 112024 675949) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
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