Ihre Hauptaufgaben sind:Kommunikation im Mittelpunkt: selbständige Erarbeitung und Umsetzung von Strategischen Grundlagen, Konzepten, Texten sowie Medieninhalten für interne und externe KanäleKommunikative Unterstützung von Projekten aus allen Aufgabenbereichen der GemeindeErarbeitung, Gestaltung sowie Umsetzung von Plakaten, Flyern, Präsentationen, kleineren Layouts, Social Media-Posts, Online-Inhalte sowie MedienmitteilungenSelbstständiges Führen von kleineren Projekten, vorwiegend in den Bereichen Organisation, Betrieb und VerwaltungsrechtFür diese Tätigkeit bringen Sie mit:Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung in den Bereichen Kommunikation, Medienwissenschaften oder einer verwandten Fachrichtung. Erste Erfahrungen in Verwaltungs- und Projektarbeit sind von VorteilDigitale Affinität sowie gute Kenntnisse der aktuellen Trends in der Online-KommunikationGewandtheit im Formulieren von Texten und Kreativität im GestaltenAusgesprochene Kundenorientierung, grosse Neugierde sowie ein gutes Gespür für politische Zusammenhänge und ZielgruppenEine selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, sowohl konzeptionell-strategisch wie auch "hands-on" tätig zu seinWir bieten Ihnen:Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit viel GestaltungsspielraumEnge Zusammenarbeit mit der Verwaltungsleitung und die Möglichkeit, wichtige Themen der Gemeinde sichtbar zu machenFortschrittliche Anstellungsbedingungen und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenGut erreichbarer, moderner Arbeitsort vor den Toren von BaselHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne schriftlich bis am 26. September Ihre vollständige elektronische Bewerbung mit Foto.Für weitere Auskünfte steht Ihnen Daniela Hofstetter, Leiterin Personalfachstelle, Tel, gerne zur Verfügung. jid0d79c78je jit0938je jiy25je