Ihre Hauptaufgaben
Arbeiten im 2-Schichtbetrieb
Personelle und fachliche Führung der direkt unterstellten Mitarbeitenden (People Lifecycle Management)
Einsatz aller Ressourcen mit grösstmöglicher Quantität und der geforderten Qualität
Absenzenmanagement aktiv leben und umsetzen
Durchführen der Mitarbeitendenbeurteilungen und Umsetzung der vereinbarten Ziele
Planung und Koordination der Mitarbeitendenschulungen nach definiertem Schulungsplan
Förderung von Teamgeist und Motivation
Sicherstellung des Informationsflusses und der Kommunikation zwischen den über- und untergeordneten Stellen
Tägliche Einsatzplanung der Ressourcen in Abstimmung mit dem Valuestream Manager
Sicherstellen der konformen Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit dem Valuestream Manager
Erkennen und Melden von Produkt- und Prozessabweichungen
Sicherstellen der Qualitäts- und Dokumentationsanforderungen im Verantwortungsbereich
Einhaltung/Überwachung aller GMP-Richtlinien, Vorschriften und Vorgaben inkl. der Sicherheitsvorschriften
Aktive Mitarbeit beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess
Verantwortung und Durchführung des Shopfloor Level 1
Ihr Profil
Abgeschlossene Grundausbildung EBA/EFZ von Vorteil im industriellen Umfeld
Abgeschlossene Interne und/oder externe Führungskurse
Berufserfahrung im 2-Schichtbetrieb
Mind. 2-3 Jahre Führungserfahrung
Teamfähigkeit und Vorbildfunktion
Belastbarkeit und Flexibilität
Kritik- und konfliktfähig
Motivationsfähigkeit
Qualitätsbewusstsein
Kundenorientiert
Sehr gute Deutschkenntnisse