Aufgabenbereich
* Sie übernehmen das Case Management von Versicherten, die voraussichtlich längerfristig arbeitsunfähig sind
* Sie analysieren frühzeitig die individuelle Situation und leiten gezielte Massnahmen zur beruflichen Reintegration ein
* Sie stehen im direkten Austausch mit Versicherten, Arbeitgebern, behandelnden Ärzten sowie Sozialversicherungen
* Sie arbeiten eng mit den Kolleginnen und Kollegen der Schadenabwicklung am Hauptsitz sowie mit unseren regionalen Agenturen zusammen
* Sie gestalten den Reintegrationsprozess aktiv mit ? stets im Fokus: eine nachhaltige und faire Lösung für alle Beteiligten
Anforderungsprofil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Case Management und/oder Sozialversicherungen
* Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf hohem Niveau; Italienischkenntnisse sind von Vorteil
* Sie arbeiten zielorientiert, selbstständig und lösungsorientiert
* Eine ausgeprägte Sozialkompetenz, gesundes Durchsetzungsvermögen sowie Ihr starkes Engagement zeichnen Sie aus
* Sie sind flexibel, reisen gerne und besitzen einen gültigen Führerausweis (PW)
Kontakt
Renuja Thavarajah
044 213 60 73
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr