Karrierelevel: Berufseinsteiger, Berufserfahrener Beginn und Dauer: Ab sofort, befristet bis Ende Januar 2026, Option auf Verlängerung/Übernahme Pensum: % Arbeitsort: Langenthal Projekt-ID: A (bei Kontakt bitte immer angeben) Für unseren Kunden aus der Industrie suchen wir einen IT Supporter (m/w) der schnell im Geschehen sein kann. Du bist die erste Anlaufstelle für IT Anfragen und Probleme. Bist Du ein Organisationstalent und dienstleistungsorientiert? Dann bewirb Dich noch heute! Was Dich erwartet: Bearbeiten von Kundenanfragen und Unterstützen der Benutzer Sicherstellen und einhalten definierter Prozesse u. a. im Servicedesk und IT Service Management Analysieren, priorisieren und dokumentieren von Tickets, Auswerten von Protokollen, Fehlerberichten und Logs Eigenständiges Lösen von Problemen im Bereich 1st Level Support Was Du mitbringen solltest: Abgeschlossene Grundausbildung in Informationstechnologie, Informatik oder ähnlich Erste Berufserfahrung mit IT Ticketing Systemen, Windows, MS 365, Mobile Devices, Laptop Staging Grundverständnis von Netzwerkkonzepten und Erfahrung in der IT-Lagerbewirtschaftung Gute Problemlösungsfähigkeiten und technisches Geschick (z.B. Hardware Reparaturen) Verhandlungssichere Deutsch- und fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten: Sammeln von weiteren Erfahrungen in einem international tätigen Schweizer Industrieunternehmen Moderne Arbeitsplätze Möglichkeit für eine Festanstellung nach Ablauf der Projektlaufzeit Wir haben Dich überzeugt? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome) unter Angabe der Referenznummer A via E-Mail oder nutzen alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage. Noch Fragen? univativ Schweiz AG Herr Mike Hoese, Teamlead presales / HR Assistant Mobil: E-Mail: jid7d43527a jit1044a jiy25a