Aufgaben Administrative Tätigkeiten im Bereich Recruiting
Kommunikation mit internen & externen Schnittstellen
Unterstützung im Bewerbermanagement (Stellenausschreibung, Direktansprache, Vorselektion, Terminkoordination etc.)
Mitarbeiter bei der organisatorischen & administrativen Umsetzung der HR-Projekte
Profil Laufendes (mind. 4 Semester) oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Psychologie oder ähnliches (HF, FH, Uni)
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Deutschkenntnisse C1, Englisch- & Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot Eine umfassende Einarbeitung
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Homeoffice Möglichkeit
Ein freundliches Arbeitsklima und übersichtliche Strukturen
Ein moderner Arbeitsplatz am Hauptsitz von ALDI SUISSE
Arbeitsort 9536 Schwarzenbach, Niederstettenstrasse 3
Arbeitsbeginn 01.07.2025 oder nach Vereinbarung
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Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Wir lehnen somit jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen und deren AGB’s ab. Vielen Dank für das Verständnis.