Das ist Ihr Aufgabenbereich:Mithilfe für die gesamten Arbeitsvorgänge im Customer Service von der Kundenerfassung über die Auftragsabwicklung bis zum Transport und einer allfälligen ReklamationsbearbeitungErledigen der Transportabwicklung inkl. Zollpapieren unter Berücksichtigung der geltenden VorschriftenSicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualität von internen Schnittstellen zu anderen AbteilungenUnterstützung der Key Account Manager in administrativen TätigkeitenGemeinsam mit Planung, Einkauf, Produktion und Spedition koordinieren Sie die reibungslose und termingerechte Auslieferung unserer KundenaufträgenStellvertretung der Leiterin Customer ServiceDas bringen Sie mit:Kaufmännische GrundausbildungMind. 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb / Customer ServiceSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseTeamfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitPraktische und selbstständige ArbeitsweiseErste Führungserfahrung von VorteilDarauf dürfen Sie sich freuen:Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und kurzen EntscheidungswegenEin engagiertes Team, das hybrid zusammenarbeitet, Aufgaben effektiv verteilt und sich durch starke Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung auszeichnetEine verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum und EntwicklungsmöglichkeitenWeiterbildungsmöglichkeitenUnd nicht zuletzt unsere angenehmen und motivierten Kolleginnen und Kollegen am Standort UrsenbachHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft. Denn wir sind davon überzeugt, dass jede und jeder Einzelne viel bei uns bewirken kann. Gern erwarten wir Ihre Online-Bewerbung mit Foto. jid81765e8je jit0938je jiy25je