Verantwortung: Akquisition, Beratung und Klärung von Service-, Reparatur- und Ersatzteilanfragen
Erstellung von Angeboten sowie Anleitung und Überwachung der zugewiesenen Monteure
Bearbeitung und Abklärung von Garantiefällen, um optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden
Sicherstellung eines reibungslosen Warenflusses zwischen Hauptsitz und Niederlassung
Qualifikationen: Abgeschlossene technische Ausbildung in der Metallverarbeitung oder Baubranche
Erfahrung in der Bauindustrie von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für eine professionelle Kommunikation
Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Bitsch
Kontakt
Katharina Röver,
+41443852174