Das kannst du bei uns bewegen.
Mit deinem betriebswirtschaftlichen Denken und Handeln betreust du das zugewiesene Portfolio selbstständig und wirst dabei von der Mandatsbuchhaltung unterstützt.
Du bist Ansprechpartner:in für die Liegenschaftseigentümerschaft und die Mieterschaft und unterstützt sie in ihren Anliegen.
Als Interessenvertreter:in stehst du im Kontakt mit Ämtern, Facility Managern und weiteren Anspruchsgruppen der Immobilien.
Du verhandelst Mietverträge und führst Mietvertrags- sowie Mietzinsanpassungen durch.
Du stellst eine marktkonforme Vermietung sicher und bist für die Vermietung und das Leerstandsmanagement verantwortlich.
Bei Mieterwechseln kümmerst du dich um die Abnahme und Übergabe der Flächen und koordinierst die notwendigen Instandstellungsarbeiten.
Du berichtest regelmäßig den aktuellen Bearbeitungsstand verschiedener Pendenzen mittels Reports, die unser Key Account Management vorbereitet und verantwortet.
Das macht dich aus.
Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung oder eine vergleichbare Ausbildung sowie den eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafter:in.
Dank mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion kennst du die Abläufe und Herausforderungen bereits bestens.
Für dich stellen die gängigen IT-Anwendungen (MS Office) kein Problem dar.
Erfahrungen mit der Bewirtschaftungssoftware Garaio REM sind von Vorteil.
Du kannst dich mündlich wie auch schriftlich gekonnt ausdrücken und überzeugst mit deiner hohen Dienstleistungsorientierung.
Du verfügst über eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.
Das bieten wir dir.
Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und umzusetzen.
Vielfältige und vernetzte Tätigkeitsbereiche – Facility und Property Management von A bis Z ist bei uns mehr als nur eine Worthülse.
Karrierechancen – wir ermöglichen firmen-, standort-, gewerke- oder länderübergreifende Wechsel.
Wir fördern unsere Mitarbeitenden und beteiligen uns an Aus- und Weiterbildungen.
Arbeiten in einer zukunftsorientierten Branche, in der du laufend Neues lernen und dich weiterentwickeln kannst.
Kollegiales Betriebsklima.
Flexible Arbeitsmodelle und modernes Arbeitsumfeld.
Marktgerechte Entlöhnung.
Haben wir dich überzeugt, die Gebäudezukunft gemeinsam mit uns zu gestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unsere Plattform. Und das natürlich auch, wenn du noch nicht alle Anforderungen erfüllst oder viel Erfahrung mitbringst – wir sind immer offen, neue Talente kennenzulernen!
Möchtest du mehr über die Equans Switzerland Facility Management AG als Arbeitgeberin erfahren?
www.equans.ch/karriere Equans Switzerland Facility Management AG
Als führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende.
Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als Marktführer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und im Team.
Mit 6500 Mitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der Schweiz präsent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen.
Unser Angebot umfasst neben Gebäudetechnik, Gebäudeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings über Tunnel bis hin zu Kraftwerken der Zukunft.
Arbeitsort
Equans Switzerland Facility Management AG
MIBAG Property Managers
Brandstrasse 24
8952 Schlieren
Deine Kontaktperson
Loreta RIZA
HR Business Partner
+41 79 542 73 41
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