Wir verwandeln pharmazeutische Visionen mit Hingabe in RealitätDu suchst mehr als nur einen Job? Bei uns wirst du Teil eines Zentrums für pharmazeutische Exzellenz in der Schweiz und gestaltest aktiv mit, wie Arzneimittel hergestellt, beschafft, eingesetzt und weiterentwickelt werden.Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sales & Organisationsassistent*in%Aufgaben In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützt du sowohl unser Sales- und Business-Development-Team als auch unsere Führungsgremien. Du arbeitest an kundenorientierten Vertriebsprozessen und übernimmst gleichzeitig organisatorische Aufgaben im internen Umfeld. Mit deiner strukturierten Arbeitsweise sorgst du dafür, dass Abläufe in beiden Bereichen effizient, professionell und mit hoher Serviceorientierung abgewickelt werden. Sales & Business Development Unterstützung des Sales- und Business-Development-Teams in administrativen und organisatorischen AufgabenMitarbeit in der Akquisition von CDMO-Kunden - vom Erstkontakt bis zur AuftragsabwicklungEffiziente und professionelle Bearbeitung von eingehenden Anfragen sowie Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Sales und Business DevelopmentVorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Kundenterminen, Audits und MeetingsUnterstützung bei der Erstellung von Angeboten, Verträgen und dem Versand relevanter DokumenteFührung & Organisation Planung, Koordination und Protokollführung der KadersitzungenOrganisation von Veranstaltungen und MitarbeiteranlässenAdministrative Unterstützung für die Abteilung Engineering und Unterhalt, insbesondere bei Prozessen rund um Arbeitskleidung, Qualitätsmanagement und BestellwesenVersand von Teilnahmebestätigungen für FortbildungenVertretung der Geschäftsleitungsassistentin bei AbwesenheitAnforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch Erfahrung im pharmazeutischen Umfeld, in einer CDMO oder in der administrativen Unterstützung von FührungsfunktionenMehrjährige Berufserfahrung in einer administrativen, koordinativen oder vertriebsnahen Rolle mit Schnittstellen zu verschiedenen FachbereichenAusgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie eine strukturierte, sorgfältige, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseHohes Mass an Service- und Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit internen und externen AnsprechpersonenSehr gute MS-Office-Kenntnisse; Erfahrung mit ERP- oder CRM Systemen ist von VorteilStilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch; Französischkenntnisse sind ein PlusVertrautheit mit technischen oder regulatorischen Zusammenhängen sowie Verständnis für GMP-/GDP-Anforderungen sind von VorteilFreude an der Zusammenarbeit im Team sowie ein hohes Mass an Selbstständigkeit, Verlässlichkeit und DiskretionAngebot Dich erwartet ein modernes, offenes Arbeitsumfeld, in dem deine Ideen zählen, du Verantwortung übernimmst und du dich im Austausch mit einem starken Expertenteam aktiv einbringst und ständig weiterentwickelst.Bei ZüriPharm zählt nicht nur was du kannst - sondern auch was dich antreibt und begeistert. Gestalte mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung!Interessiert? Wir freuen uns auf deine elektronische Bewerbung. Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Stephanie Sieron (Assistentin der Geschäftsleitung), Telefon Jetzt online bewerben jid9c0d91ea jit1249a jiy25a