Digitalberater/in 70-80%
Job im öffentlichen Dienst
Auf einen Blick
* Veröffentlicht: Nicht relevante Informationen
* Pensum: 70 – 80%
* Arbeitsort: Fribourg
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Job-Zusammenfassung
Als Digitalberater/in in Fribourg unterstützen Sie Justizbehörden. Die Stelle als Fachmann für digitale Lösungen soll die Qualität der Arbeit verbessern.
Unterstützung bei der Einführung neuer Anwendungen und Hardware
Bearbeitung von Benutzeranfragen für digitale Tools, Integration digitaler Werkzeuge in Arbeitsabläufe, Unterstützung bei der Einführung neuer Anwendungen und Hardware, Koordination der Aktivitäten der IT-Korrespondent/innen und der Hauptanwender/innen der Justizbehörden, Analyse neuer funktionaler Anforderungen und Mitwirkung an deren Umsetzung, Leitung von Projekten mit Bezug zu fachlichen Anforderungen und technologischen Entwicklungen, Kommunikation neuer Entwicklungen und operativer Anpassungen an die Benutzer/innen, Als Expert/in in Arbeitsgruppen mitwirken und eine funktionale und strategische Vision für digitale Tools und Prozesse einbringen, Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der digitalen Dienste
Gewünschtes Profil
* Bachelor einer Universität oder Fachhochschule oder HF-Diplom in Informatik, Elektronik oder einem verwandten Bereich
* Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung
* Analytisches und vernetztes Denken
* Fundierte Kenntnisse der M365-Lösungen
* Erfahrung mit HERMES Express, Foundation oder Advanced von Vorteil
* Kenntnisse im Change Management sind wünschenswert
* Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie gute schriftliche und mündliche Französischkenntnisse
Kontaktinformationen
Michel Corbaz, Sektionschef; Referenz: 9351
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