 
        
        Servicedesk-LeiterIn dieser spannenden, abwechslungsreichen Aufgabe wirst Du für folgende Aufgaben zuständig sein:Leitung und Weiterentwicklung des Servicedesk-TeamsRessourcenplanung, Einsatzkoordination und Schulung der MitarbeitendenÜberwachung und Einhaltung von SLAs und KPIs mit Berichterstattung an die GeschäftsleitungAnalyse und Optimierung von SupportprozessenPflege von Wissensdatenbanken und Ticketing-SystemenEskalationsmanagement bei komplexen technischen ProblemenVerantwortung für Call-Center, TelefonieWir freuen uns, wenn Du:über eine abgeschlossene Ausbildung; Disziplin(en): Informatik verfügstmehrjährige Führungserfahrung im Servicedesk- oder Supportbereich vorweisen kannstmehrjährige Praxiserfahrung im IT-Support hastfundierte Kenntnisse in POS-Technologien oder Netzwerken und Betriebssystemen vorweisen kannsteine strukturierte Arbeitsweise und hohe Problemlösungskompetenz mitbringstein sehr gutes technisches Verständnis mit analytischem Denken hastgewinnbringend und präzise deutsch sprichst. Zusätzlich wären Französisch, Englisch/Ital. von Vorteileine Hands-on Mentalität aufweist, ein Organisationstalent bist und du strukturiertes Arbeiten gewohnt bistein bereichsübergreifendes, dienstleistungsorientiertes Denken hastbelastbar und flexibel bistzuverlässig und verantwortungsbewusst bistunternehmerisch und zielorientiert denkstWir bieten DirEin starkes Team mit familiärem Umgang in unkomplizierter UmgebungDie Chance deinen Arbeitsplatz mitzugestaltenFreiheit und Verantwortung in der TagesplanungWir haben keine Angst vor Veränderung, Digitalisierung und neuen Ideen – je mehr Du Dich einbringst und entwickelst desto besser passt Du zu unsEine verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem modern geführten UnternehmenWertschätzende Zusammenarbeit und bodenständige KulturInteressantes und zukunftsorientiertes ArbeitsfeldAbwechslungsreiches TätigkeitsfeldHybride ArbeitsweiseEin kleines und hochmotiviertes TeamGute Verkehrsanbindung und ParkmöglichkeitenKontaktpersonJannis Briker+41418548888hr@schenk-systeme.chWebsitewww.schenk-systeme.ch
#J-18808-Ljbffr